Mittwoch, 16. Februar 2011

Ich bin dabei!

Hallo ihr Lieben, wie ihr seht gibt es auf meinem Blog jetzt ein neues Design. Wie gefällt es Euch? - "Ich bin dabei". Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute habe ich per E-Mail eine Zusage zu meinem DJiA in Frankreich bekommen. Bei der momentanen Wetterlage braucht der Post-Weg wohl bis morgen, schätze ich. In den nächsten Wochen heißt es nun für mich warten. Warten auf meine Einsatzstelle, die von der französischen Partnerorganisation ausgesucht wird. Wo ich dann genau in Frankreich lande und wie ich eingesetzt werde, erfahrt ihr, wenn es soweit ist ;-) Ich hoffe, ihr freut Euch mit mir! neues Video: Lena - "Mama told me" ("Good News); Freitag - 20:15 Uhr - USFD Finale Ganz liebe Grüße von eurer glücklichen Lucie ♥

3 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Süßes Design :)
bin schon gespannt wos hingeht & wo du eingesetzt wirst ;)
♥ Fräncis

Helena hat gesagt…

Süüüüüßes Design! Und herzlichen Glückwunsch! Ich wusste,dass du das schaffst <3

Liebe Grüße,Helena

Nathalie hat gesagt…

Hey Lucie,
dein Blog ist auch echt schön;)
Dann können wir uns ja immer auf dem laufenden halten. Dein Jahr wird bestimmt auch super :)
Bis morgen