Mittwoch, 2. Februar 2011

Ich packe meinen Koffer

So sieht es gerade in meinem Zimmer aus, nur noch ein bisschen chaotischer ;-) Wohl oder übel geht es ans Kofferpacken oder zumindest an das Vorbereiten. Ich bin auch schon etwas nervös! Links seht ihr meine Bahn-Tickets, Bewerbung, Notizblock, Geld, ja Nagellack, anderer Kram und den Weimar-Reiseführer, den mir meine Oma zugeschickt hat. Rechts nur ein Teil meiner Sachen, die in meinen Koffer reinpassen müssen - unter Andrem auch das tolle Buch von Laura!
Übrigens: Ich hatte Lust, Videos mit Euch zu teilen. Deshalb findet ihr das offizielle "Stay the night"-Video von James Blunt in der rechten Sidebar. "Some kind of trouble", das neue Album des Briten, hat es mir momentan angetan. Mal gucken, ob ich im März auf sein Konzert gehe. Hört doch einfach mal rein.
Freitag, 4.02.2011: Abfahrt um 11 Uhr, Ankunft Weimar um 15 Uhr; Seminarbeginn um 17 Uhr Sonntag, 6.02.2011: Seminarende um 12 Uhr; Abfahrt um 13 Uhr, Ankunft Hamburg um 17 Uhr
Fotos (c) privat, Video (c) Youtube.com Grüße, eure Lucie

2 Kommentare:

Helena hat gesagt…

Viel Spaß,Lucie :* . Du schaffst das!

Liebe Grüße,Helena

Livia hat gesagt…

So, mal wieder ne Freistunde! Wie werde ich sie in der Zukunft vermissen, wenn ich daran denke, wie ich neben Lucie sitzend beobachten konnte wie dieser Blog entstand! Nächstes Halbjahr wird dieses Medium eines der wengien Mittel sein, um mit Lucie in Kontakt zu bleiben