Dienstag, 19. April 2011

Osterferien

...sind genau der richtige Zeitpunkt, um aufzuräumen. Das hab ich heute in meinen eigenen vier Wänden getan und das, obwohl so schönes Wetter war! Dafür habe ich die letzten zwei Tage "Sonnenanbeterin" gespielt. Ich bin auch schon ein bisschen braun. Wie verbringe ich die freien Tage vor Ostern sonst so? Nunja eigentlich gäbe es genug noch für die Schule zu tun. Gleichzeitig sind es die letzten Schulferien, die ich je haben werde. Na wenigstens bin ich mit meiner Französisch-Lektüre "Anne ici - Sélima là-bas" (zu deut.: "Anne hier - Sélima da unten") von Marie Féraud, über die ich in der mündlichen Prüfung reden muss, schon fast fertig. Der DJiA habe ich heute auch geschrieben. Unzwar habe ich mich für das Vorbereitungsseminar im August entschieden.


Video: "Rolling in the Deep" von Adele
Quelle: amazon.de

Ganz viele Grüße,
eure Lucie ♥♥♥

1 Kommentar:

Marie hat gesagt…

Das ist "Henry Morgan Hand" :)