Montag, 11. Juli 2011

"Erdbeerkäse"

N-JOY THE BEACH 2011
Grömitz, Pohlmann & Juli

Liebe Leute,
nach einer anstregenden, aber lustigen Woche bin ich wieder zuhause. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich an die Ostsee fahren werde. Zusammen mit Lukas und der HSG '91 aus Nortorf sind wir für eine Woche ins Zeltlager am Lensterstand bei Grömitz gefahren. Das Wetter war ziemlich durchwachsen genau wie das Wochenprogramm. Zwischen Regen und Sonne. Erdbeerkäse und Kindermlich. Zwischen Heimweh und Hansapark. Handball und Lager-Olympiade. Zwischen Ligretto und Uno. Erdbeerkäse und Camp Adventure. Zwischen Algen und Muscheln. Zelt und Haus. Zwischen Lach-Flashs und Jana. Pubertät und Mortadellawurst. Zwischen Betreuern und Teilnehmern. Juli und Pohlmann. Zwischen der Generation Gottschalk und Facebook. Lenste und ganz viele Naschies. Zwischen Sonnenbräune und Indianerhaut. Erdbeerkäse.

Ab und an hatte man doch seinen ruhigen, entspannten Moment zwischen all dem Trubel. Dann wurde entweder gedöst oder ein Buch gelesen. Ich persönlich habe während der Woche ein bisschen refelktiert, was war und was noch kommen wird. In nur 55 Tagen geht  es los, die Zeit wird schneller vorbei sein, als ich es mir vorstelle. Bis dahin gibts noch einiges zu tun und ob es 2012 wieder an die Ostsee geht, da bin ich mir oder besser sind wir uns noch nicht ganz einig. Erdbeerkäse. Die Mehrheit von uns Betreuern geht noch zur Schule, studiert, beginnt bald eine Ausbildung oder reist eben ins französische Nachbarland. Aber momentan siehts eigentlich ganz gut aus mit der Terminplannung. Erdbeerkäse. Hoffentlich gibt es beim nächsten Mal wieder so viel zu lachen ;-)

Heute habe ich mir erstmal mein Buch von Stephen Clarke abgeholt. It all ends this week mit Harry Potter 7.2, Deutschland ist raus aus der heimischen WM und morgen beginnt mein "DJiA"-Praktikum. Das Leben geht weiter, ich wünsche euch eine schöne Woche!

Quelle: http://www.amazon.de/
Video: "Loving you is killing me" von Aloe Blacc
DJiA: Es gibt ein kleines Upate oben im Menü
Foto (c) privat

P.S.: "Erdbeerkäse" ist übrigens ein Insider & der bleibt in Lenste!


Viele liebe Grüße von Lucie

Keine Kommentare: