Sonntag, 5. Februar 2012

Bergfest im Winterwonderland

Januar 2012; Foto (c) privat
Vor 5 Monaten stand ich mit meinen Eltern und meinem Bruder im morgendlichen Stau Hamburgs.

Heute stehe ich mit einem Franzosen und einer Katze bei Schnee und -16 Grad in Frankreich.

Vieles ist passiert. Vieles hat sich geändert. Vieles wird sich noch verändern.

Fünf Monate liegen hinter und vor mir.
Freunde und eine starke Familie st
ärken mir den Rücken.

Danke, Ich liebe euch
Ich kann den Tag im Juli nicht erwarten, wenn ich wieder in Deutschland Fu
ß fasse.



Video:
"No light, no light" von Florence + the machine



Mum, only one more month and then you can say
"Jetzt kann sie aber langsam auch mal wiederkommen."

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

wirklich schönes bild von dir. würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße Vanessa :D