Montag, 20. Juni 2011

Abi Abi Abiball


August '98



Juni '11

13 Jahre liegen zwischen diesen zwei Fotos und hinter Lukas, Robert und mir. Von Freitag auf Samstag haben Lukas und ich unseren Abiball gefeiert. Ich für meinen Teil bin vollends zufrieden mit dem Abend/der Nacht. Die Location war super, um dort Abiball zu feiern, das Essen war gut und der Preis ebenfalls angemessen. Mit meinem Kleid, Make-Up und Haar war ich auch sehr zufrieden. Das klingt vielleicht komisch, aber wenn man sich die Fotos in ein paar Monaten oder Jahren ansieht, will man doch gut aussehen ;-)
Einschläfernde 0815 Reden der Lehrer, Schüler und Schulleitung, die zu sehr die Schulzeit reflektieren, gab es nicht. Sie handelten eher vom neuen Lebensweg, unserem erreichten Ziel und unserere Vorliebe für Mathematik. Die Zeugnisvergabe bei 94 Abiturienten war schneller vorbei und weniger aufregend als erwartet - die Rose ist mittlerweile schon eingegangen :-(
Zwischendurch gab es noch einen kleinen Live-Auftritt meiner Mitschüler, der auch gelungen war, und nach dem geglückten Eröffnungstanz wurde die Musik vom DJ im Laufe der Nacht  auch besser.
Glücklich, aber mit schmerzenden Füßen (Danke an diejenige, die mir ihren Absatz in den Fuß gedrückt hat) ging es um 4:35 Uhr endlich ins Bett. Ein wirklich toller Abend. Ich freue mich schon auf die offizielle Foto-CD, die in den nächsten Tagen kommen wird. Vorab gibt es schon einige wenige Fotos auf Facebook.

Vom einen Abiball zum Anderen ist feiern ist etwas anstregend, deshalb mache ich momentan ein kleines Päuschen.

Liebe Grüße,
eure Lucie

3 Kommentare:

Martine hat gesagt…

Wow, c'est fou de voir la différence, et de voir à quel point vous vous ressemblez encore tous les trois ^.~

Anonym hat gesagt…

Das Foto von euch drei '98 ist soooo süß :D

Und auf dem anderen seht ihr auch echt gut aus, sehr edel... :)

Wenn ich mir das so ansehe freu ich mich schon riesig auf meinen Abiball :)

Franzi ♥

Anonym hat gesagt…

Oh, wie süß du als kleines Mädchen warst! (:
Wow! Du siehst so toll aus in deinem blauen Abiball-Klied! :o <3


LG, Sarina