Donnerstag, 2. Juni 2011

Release me


Youtube (c) "Release me" by Agnes
...weil Fräncis es so gern mag ;-)

Nächsten Montag, den 6.06.2011, um 13 Uhr ist es für mich soweit: Meine mündliche Prüfung in Französisch. Da wir insgesamt nur drei Prüflinge in dem Fach sind, heißt es für meine beiden Mitstreiter und mich, dass wir die Ersten unseres Jahrgangs sein werden - abgesehen von denjenigen, die sich Montag und Dienstag vorher einer Nachprüfung unterziehen müssen. Apropros, Chrissy, die Letzten werden die Ersten sein!
Auf den Schreck und darauf, dass die Schulleitung nach drei Jahren unsere Namen immer noch nicht richtig aus der Schüler-Kartei lesen kann, sind Livia und ich erst einmal Japanisch essen gegangen. Ansonsten heißt es nun wirklich lernen. Mir bleiben noch vier Tage. Trotzdem versuche ich mir keinen großen, hektischen Stress zu machen. Die Einzel- und Gruppenprüfung wuppe ich doch mit rechts...und links.

P.S.: Ich lache Euch dann alle aus, wenn ich Montag finally released bin :-P
P.S. #2: Ich hab mein Abiballkleid jetzt :-D

Schöne Himmelfahrts-Tage,
eure Luci

6 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Je croise les doigts pour toi!

Anonym hat gesagt…

und ich lach dich aus, weil ich mein ABI schon seit März habe ;)

Anonym hat gesagt…

releaaaaaseeee meeeeee :D bzw "her" ;)

ich freu mich, dass dus bald geschafft hast. und ich freu mich darauf, ein bild von deinem Kleid zu sehen :)

Fräncis ;) ♥

Lucie hat gesagt…

Judith, ich bin ja soo neidisch. Aber du hast dann hoffentlich Zeit, mir ordentlich die Daumen zu drücken!

Diesen Samstag ist es daheim, Franzilein :D :D

Anonym hat gesagt…

Uii, wünsch' dir viel Glück, Lucie!
und der Song, gefällt mir seeehr. (:


PS: dein Blog ist total toll!


LG, Sarah

Lucie hat gesagt…

Danke, Sarah! :-)