Donnerstag, 16. Juni 2011

Le dernier jour

Hallo ihr Lieben,

nun ist es bald so weit. Meine Schullaufbahn geht morgen mit dem Abiball zuende. Doch heute war erstmal der Aufbau in unserer Location dran, der mehr oder weniger gut organisiert war. In der "TriBühne" [
http://www.tribuehne.de/] werden wir unsere Zeugnisvergabe, ein kleines Entertainment-Programm und den Abiball feiern. Normalerweise treten hier abseits der Abibälle Musiker wie Pohlmann, Torfrock & Co. auf. Der Saal wird morgen Abend wohl voll werden bei 95 Abiturienten und insgesamt 500 Gästen. Lukas und ich feiern den Abend natürlich mit der Familie. Außerdem wird mir meine Französisch-Lehrerin eine Rückmeldung bezüglich meiner mündlichen Prüfung geben, die ich jetzt nicht weiter erläutern werde. Vielleicht hätte ich es schon getan, aber mein Computer war die Woche über out of service.

Ansonsten ist alles soweit vorbereitet. Der Abiball meines Bruders letzte Woche war übrigens auch sehr schön. Fotos von allem gibts es evtl. im nächsten Beitrag oder auf Facebook.

Quelle: tribühne.de
Video:
"Wonderful life" von HURTS

Ganz liebe Grüße,
eure Lucie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abitur, liebes! :)
Ich möchte unbedingt Bilder sehen vom Abiball! :D


LG, Nathalie