Freitag, 18. November 2011

National³


11/11/11
Waffenstillstandstag. Der zweite freie Tag von insgesamt neun französischen Feiertagen, die ich während meines Freiwilligendienstes miterleben darf. Alles steht mal wieder still, nicht ganz. Ich habe mich hingesetzt und einige Blog-Updates vorgenommen.


So hat die Kategorie „VISA“ oben im Menü endlich einen Inhalt bekommen – für alle die gerne mehr über meine Gastlandorganisation wissen möchten oder planen, ein Jahr im Ausland zu verbringen.

In der Kategorie „Fotos, Zitate und Videos“ gibt es ein paar neue Fotos von mir und ein Arc en Ciel-Video zu bestaunen.

Unter „Sonstiges“ finden sich ab sofort diverse Informationen zu Beaucourt, meiner französischen Region, Arc en ciel, Steckbriefe zweier meiner Bezugspersonen und vieles mehr.
Ich denke, für jeden ist etwas dabei. Ein bisschen zum angucken, durchlesen und informieren!


Anlässlich meiner zwei Monate, die ich schon in Beaucourt bin, hatte ich Lust etwas Allgemeines zu schreiben – die National³.


(Klicke auf die jeweilige Flaggenfarbe, um zum Beitrag zu gelangen!)

Viel Spaß,
eure Lucie

P.S.: WEITERSAGEN: Die Infotage für den neuen Freiwilligenjahrgang laufen! 11 Infotage sind schon vorbei, 17 kommen noch in den nächsten Wochen. Bewerbungsschluss ist der 15. Dezember 2011. Bitte weist alle Interessierten auf das DJiA und die Infotage hin - wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbung!

Keine Kommentare: