Sonntag, 4. September 2011

Le dernier jour en Allemagne

Mes amis,

es sind die letzten Stunden in Deutschland. Morgen geht es endlich nach Strasbourg und in den letzten Tagen habe ich, ja man kann sagen, ein Wechselbad der Gefühle durchlebt. Auf der einen Seite freut man sich auf die kommenden Monate und auf der anderen Seite - naja, ihr könnt es euch denken. Aber morgen treffe ich auf dem Weg auch schon Jule und Lilly.

Ich wünsche euch allen nur das Beste, in eurer Ausbildung, im Studium, im Job oder wenn ihr selbst gerade nicht daheim in Deutschland seid. Bleibt gesund, wir hören und lesen von einander!

P.S.: Entschuldigt mich, wenn ich den ein oder anderen Geburtstag vergesse oder euch nicht rechtzeitig zum Studiumsbeginn o.Ä. gratuliere oder nachfrage, wie es euch ergeht. Nach meiner französischen Eingewöhnungsphase wird sich das sicher ändern. Gebt mir Zeit, wenn ich euch Zeit gebe.

À bientôt !

1 Kommentar:

Bella hat gesagt…

ich finde es sehr interessant zu sehen wie du dich im ausland einlebst (:
so ein auslandstagebuch ist immer wieder schön (:
ich hoffe du hast eine wunderbare zeit!!

liebe grüße isabell ♥

http://bellaaaaaaaa.blogspot.com/